Heil-Energie-Sitzung

Körperliche und psychische Krankheiten und Allergien sind fast immer ein Indiz für seelische Themen. 

Im Umgangssprachlichen benutzen wir Sätze wie: "Was ist Dir auf den Magen geschlagen?, Was bereitet Dir Kopfzerbrechen?, Welche Entscheidung liegt schwer auf Deinen Schultern? Wofür benötigst Du einen "Rettungsring" auf den Hüften?"

In all diesen Glaubenssätzen sind Wahrheiten enthalten. Sie sind Anzeichen dafür, dass die Person schon sehr lange mentale Blockaden und Verstrickungen, zum Beispiel den Glaubenssatz der Familie "Ich bin nicht gut genug/Ich bin nichts wert!" innerlich mit sich herumschleppt. Als Kinder übernehmen wir oft, ohne es zu merken, Themen unserer Eltern und Grosseltern. Wenn diese nicht angeschaut werden, dann zeigen sie sich oftmals zu einem späteren Zeitpunkt als Krankheiten in unserem Körper. 

Wenn Du Schmerz- und Beschwerdefrei werden möchtest. Wenn Du Dein Leben so gestalten möchtest, wie Du es Dir wünschst, dann beginnt hier Dein Weg. 

Lerne an Dich selbst zu glauben, dann kannst Du Dich selbst heilen!

Eine energetische Begleitung kostet €120,-

Das bedeutet, wir machen eine Sitzung vor Ort oder per Facetime, Whats App VideoCall oder Skype.

Christina Alex

Humperdinckstrasse 9

D- 51467 Bergisch Gladbach

Mobil: +49-176-96613033

post@stinas-fluegel.de